Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Felix präsentiert die Einführung der Guided Selling Lösung von Chatchamp bei Kiehl's für 24/7 online Kundenberatung.
Kiehl's (eine L'Oréal Brand) setzt seit diesem Jahr die Guided Selling Lösung von Chatchamp ein, um ihren Kunden online 24/7 eine Beratung zu den richtigen Produkten zu geben. Felix stellt die Ergebnisse und Herausforderungen aus dem Projekt, sowie nächsten Entwicklungen vor.

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