Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Einführung & Icebreaker: Customer Experience Trends 2022 - Auf dem Weg zur Shift/CX 2022

Einführung & Icebreaker: Customer Experience Trends 2022 - Auf dem Weg zur Shift/CX 2022
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Einführung zum Status-Quo der Customer Experience Diskussionen und zum Widerspruch zwischen der gestiegenen Bedeutung der Customer Experience als Wettbewerbsfaktor sowie dem Veränderungsfortschritt in den Unternehmen

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