Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Der Beitrag untersucht den aktuellen Stand und die Implementierung von KI im Kundenservice, sowie die erforderlichen Schritte für eine erfolgreiche Integration.

(1) Wo stehen wir beim Einsatz von KI im Customer Service?

(2) Welche technischen und infrastrukturellen Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um KI im Customer Service erfolgreich zu implementieren?

(3) Womit kann ich konkret noch heute anfangen, um hier voranzukommen?

(4) Über welche organisatorischen und kulturellen Änderungen gilt es dann nachzudenken, um den Einsatz von KI im Customer Service zu unterstützen?

  • [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10]

back-to-top