Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces

Erfolgsfaktoren für den Kundendialog & die Kaufunterstützung über Conversational Interfaces
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Diskussion zu den Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Conversational Interfaces

Fragen der Diskussion

  • Was sind die Good & Bad Practices beim Einsatz von Chatbots & Conversational Interfaces? Von Kundendialog zur Information & im Marketing über Kaufunterstützung & Beratung bis zum Kundenservice?
  • Technologische Möglichkeiten von Sprachverarbeitung und Intenderkennung sind im Standard verfügbar - wo ist das Problem? Verständnis, Budget oder Umsetzungswille?
  • Was sind die Erfolgsfaktoren für einen zufriedenstellenden Dialog in 2022?
  • Was muss vom Konzept, Design & Technologie State-of-the-Art sein?

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