Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversational Experience – automatisiert und persönlich, bitte!

Conversational Experience – automatisiert und persönlich, bitte!
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie gelingt es Unternehmen, automatisierter Kommunikation eine persönliche Note zu geben? Den Match von Bot und Kunde systematisch zu verbessern statt reiner Massenabfertigung? Vorstellung eines Frameworks.

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