Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Lead Generation & Management

Conversation Café - Lead Generation & Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung von Lead Generation & Management Konzepten mit interaktiver Teilnahmeoption für angemeldete Teilnehmende. Diskutiert werden Fragen zur aktuellen Lage, Herausforderungen, Auswirkungen von KI und Lösungen im Umgang mit Kunden- und Datenqualität.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung der Lead Generation & Management Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  • Wo stehen die Unternehmen beim Lead Marketing & Management? Wie kundenorientiert sind sie?
  • Was sind die aktuelle Probleme und Herausforderungen?
  • Welche Veränderungen bringt die KI für das Thema?
  • Datenqualität und Erkenntnistiefe über die Kunden sind das A & O für die gezielte Ansprache; Kunden lassen sich aber immer weniger „tracken“? Wie lösen wir das?

  • ["Die Community von cx online conference bringt die Customer Experience-Conversation, Lead-Management, Lead-Marketing auf das n\u00e4chste Level.","Das Unternehmen verf\u00fcgt \u00fcber Marketingkompetenzen in der technischen Marketingautomation und Marketingexpertentransformation.","Es bietet Beratung f\u00fcr Direktoren und Umsatzarchitekten im Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg.","Die Toolunterst\u00fctzung umfasst Vertrieb, Marketingautomatisierung, Leitungsmanagement und Marketingleitung.","Es gibt Beratungsdienste in den Bereichen Datenanalytik, Entscheidungsintelligenz, Verkauf und Service-Marketing.","Das Unternehmen ist mit Global Players wie IT, Microsoft SOP und Oracle, auch im Marketing, vertraut.","Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lead-Generierung, Lead-Management, Marketing-Qualifizierter Lead und Revenue-Kurs f\u00fcr Lead-Generierung.","Es unterst\u00fctzt Marketingaktivit\u00e4ten mit Whitepapers, Podcasts, Veranstaltungen, Anzeigen und Inhalten.","Es bietet Marketingunterst\u00fctzung in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Data Platform und Demand Generation.","Es fokussiert auf Customer Experience Management, Marketingtechnologie, Opportunity-Scoring und Customer Lifetime Value."]

Neue Kontakte in "Leads" - sprich Kaufinteressenten - zu wandeln ist das zentrale Anliegen aller Unternehmen. Die Optimierung der Lead Generierung und des Lead Nurturing-Prozesses stellt für viele Unternehmen dabei nach wie vor eine große Herausforderung dar. Worauf es dabei ankommt und wo die KI- und Automatisierungs-Technologien in diesem Prozess unterstützen können, sind Gegenstand der Diskussionen beim Conversation Café "Lead Management".

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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