Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Best Practices für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience

Best Practices für eine personalisierte, automatisierte Customer Experience
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Eine personalisierte, voll automatisierte Customer Experience setzt voraus, dass man nicht nur die richtigen Daten hat, sondern vor allem in der Lage ist, das eigene Unternehmen, Strukturen, Prozesse, Rollen uvm. neu zu organisieren!

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