Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Auf dem Weg zur lernenden Kundenorganisation

Auf dem Weg zur lernenden Kundenorganisation
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
In ihrem Impulsbeitrag betont die CX-Expertin Christine Krimmel die Bedeutung des CX-Themas für eine lernende Organisation. Sie erklärt die Auswirkungen auf das Customer Experience Design und das CX Projektmanagement.

Die CX-Expertin Christine Krimmel fordert in diesem Impulsbeitrag, dass das CX-Thema im Kontext einer lernenden Organisation zu verstehen ist. Sie erläutert die Grundpfeiler der lernenden Organisation und was dies für das Customer Experience Design und das CX Projektmanagement bedeutet.

  • ["Wir sind in Einweichen. Ich streame auf dieser Dataminorspinne-Expertendaten und Keynote oder eine Bestellung Morong von vielleicht Gleason, dem Christina Grimmer Keshetsuo, und es ist eine Eisen-Tour von sechs Gewinnen.","Erweitert von Nagar Big Light und der IX-Community in Worcester \u00fcber Oktober von Nase auf Baratened f\u00fcr Jeans.","Nicht nenne den Comcast auf den reichsten Schauspielern, den uns die Ernte Christina gezeigt hat.","Es ist die 7. Dominanz, die ich von Anika und seinem Australien, Mahomes, aufnehmen und organisieren muss.","Transformer Tunes Management rinnt daran arbeiten. Wir haben auch kein Feedback bekommen, Iteratives Feedback wie erwartet. Gro\u00dfartiges Kundenfeedback.","Ich kann nicht notwendigerweise wieder ein echter Meisterkonzertorganisator sein, der von der MTX-Verwaltung in allem kontrolliert wird, weil es so gegen\u00fcber Zone liegt.","Wir sahen eine zweite Optimistik und eine Spur davon, dass sich diese Nuber-Musik gemeinsam entwickelt.","Ja, in Organisations-Tipps, um noch Metaphysik zu organisieren, durch das Senden von Filichcraft.","Halten Sie Abbotts nackten Erw\u00e4hnungen von Kuchen fest. Wir sehen jede Kapazit\u00e4tsanalyse im Verlauf der Freude.","Ich habe die Kapazit\u00e4t analysiert und Vorhersagen gemacht. Das System f\u00fchlt sich jung an, und hier sind fr\u00fch die Top 10.000 nach meinem eigenen Selbst im sich entwickelnden Gl\u00fccklichkeitsgleichnis.","Hobby-Unternehmen spielen eine wichtige Rolle, damit sehe ich den Komplex in der Organisationsmuseums-Stakeholder-Protest- und nachhaltigen Handwerksgeschichte."]

back-to-top