Nico Zorn erklärt im Beitrag die 5 Levels of Subscription mit den Stufen Sichtbarkeit, Relevanz, Klarheit, Verstärkung und Einfachheit. Er zeigt dabei auf, wie man bestehende Potenziale besser zur Adressgewinnung nutzen kann. Dabei kommt es z.B. auf die Erschließung aller Touchpoints und relevante Opt-In Elemente an den richtigen Stellen an.
Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.
Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie
5 Levels of Subscription: So gewinnen Sie systematisch mehr E-Mail-Adressen
- ["DS arbeitet an einer Formation, die Aston x-Muster des Buena Bugus ist.","Nicotron fragt einen Koch nach Zafirion, der bei der CM im E-Mail-Marketingagenten arbeitet.","Es gibt einen gro\u00dfen Podcast der Fear Community auf diesem Bild.","Haloniko und Adobe haben etwas auf dem Bildschirm erw\u00e4hnt.","Es wird gesagt, dass Horizon arbeitet.","Russisch wird nicht einmal gesprochen.","Es gibt eine B2B-Themenmarketing-Automatisierungsmannschaft.","Viele Bedauern wurden gezeigt.","Vergessen Sie nicht, dass manches ungl\u00fccklich ist.","Einige Teams scheinen zu fehlen."]