Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Hören Sie von unserem Experten, wie Sie CX-Innovationen voranbringen können.

Nehmen Sie an unserem Webinar zum Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience in Commerce & Handel teil. 

Erfahren Sie von unseren Experten, was die Ansatzpunkte und Herausforderungen beim Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience sind. Lernen Sie, wie Sie mit CX-Innovationen folgende Zielsetzungen erreichen können: 

  • Schnellere Antworten und Senkung der Kosten pro Kontakt um 30% 
  • Steigerung der Effizienz der Agenten bei gleichzeitiger Stärkung der Kundenbeziehungen 
  • Effiziente Skalierung personalisierter Support-Erlebnisse mit KI

Conversational Engagement ist in aller Munde, insbesondere jetzt, da ChatGPT branchenübergreifend eingesetzt wird. CX-Führungskräfte denken darüber nach, wie KI-gestützte Technologien die Abläufe unterstützen kann, um die Effizienz zu steigern und bessere Kundenerlebnisse zu bieten.

Ein Vorteil des Einsatzes von KI besteht darin, dass Unternehmen mit personalisierten Konversationen schneller in Kontakt treten können, was letztlich zu mehr Effizienz, Loyalität und Umsatz führt. Jetzt können Menschen und KI Hand in Hand arbeiten, um bessere Erlebnisse über die gesamte Customer Journey zu bieten.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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