Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende

Webinar: Mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein. Wie das anzugehen ist, diskutieren Jonas Beyer und Tim Winterer im Webinar. Das Webinar am 12.10. um 10:00 Uhr diskutiert, wie eine integrierte Sicht den Kundenservice für Kunden und Mitarbeitende verbessert.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie mit einer integrierten Sicht den Kundenservice verbessern - für Kunden und Mitarbeitende.

Ein zentraler Baustein einer herausragenden Customer Experience ist ein aus Kundensicht funktionierender Kundenservice. Dabei geht es vor allem darum, dass den Kunden "geholfen" wird - bzw. die Kunden sich "selbst helfen" können.

Wichtig ist hierbei eine integrierte und digitale Sicht auf den Kundenservice. Agenten-gestützter Kundenservice und digitale Kunden-"Selbsthilfe" müssen vereinheitlicht werden - und für Kunden wie auch Mitarbeitende transparent und nachvollziehbar sein.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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