Digital Experience Konferenz

Mediathek-Serie

Digital Experience Management (DXM) spielt eine zentrale Rolle im heutigen digitalen Omni-Channel-Zeitalter. Im Kern geht es dabei um die Optimierung der digitalen Kundenreise mit einer Marke oder einem Unternehmen. Ziel ist es, ein konsistentes, ansprechendes und personalisiertes Erlebnis über alle Kontaktpunkte entlang der Customer Journey zu schaffen und dieses immer weiter zu optimieren.

Bei der Shift/CX Digital Experience Konferenz diskutieren Praktiker und Experten aktuelle Projekterfahrungen und Empfehlungen für die weitere Entwicklung der Konzeptansätze und Strategien. Die Online-Konferenz bietet eine Plattform für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zur Zukunft von begeisternden Content & Commerce Ansätzen im Kaufentscheidungsprozess.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center

Webinar: Mit Bots zu einem besseren Support im Contact Center
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit Bots als digitale "Teamplayer" auf dem Weg zu einer besseren Customer Experience - ist das Thema von Bas Hiemstra. Er diskutiert die Ansatzpunkte für die optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung durch Conversational Interfaces im Customer Service Prozess. Im Webinar am 11.10. um 10:00 Uhr wird aufgezeigt, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Erfahren Sie bei unserem Webinar, wie spezialisierte Bots Mitarbeitern bei wichtigen Arbeitsabläufen unter die Arme greifen können.

Conversational Interfaces & AI ist nicht nur ein Thema an der direkten Kundenschnittstelle, sondern auch für die kundenorientierte Optimierung im Agenten-gestützten Kundenservice. Hier gilt es, eine optimale und intuitive Unterstützung und Symbiose der technologischen Unterstützung im Prozess zu finden.

Denn, wenn richtig gemacht, können Bots digitale "Teamplayer" sein, die mit ihren menschlichen Kollegen zusammenarbeiten, um wertvolle Kundeninteraktionen zu schaffen. Um dies zu realisieren, stellen sich einige Herausforderungen, die es zu diskutieren und zu erfüllen gibt.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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