Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können

Was Sie in 2023 mit Conversational AI bewirken können
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Erfahren Sie im Webinar wie Sie Conversational AI intelligent einsetzen.

Wenn Sie Conversational AI strategisch klug einsetzen, kann Ihr Unternehmen sowohl bei persönlichen Gesprächen als auch bei Interaktionen zwischen Mensch und Maschine zuhören, das Problem verstehen und sinnvolle Lösungen anbieten.
Erfahren Sie mehr über die automatisierte und interpersonelle Kommunikation als Erfolgsfaktor für die Optimierung der Conversational Experience.

Das sind unsere Themen:

  • Conversational AI für individuelle Unternehmensanforderungen
  • Anwendungen im Contact Center
  • Möglichkeiten zur Auswahl einer geeigneten Technologie

back-to-top