Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Omnichannel Experience: Let’s swing! Wie Sie Ihre Customer Journeys mit Omnichannel Analytics und Orchestrierung endlich in Schwung bringen

Omnichannel Experience: Let’s swing! Wie Sie Ihre Customer Journeys mit Omnichannel Analytics und Orchestrierung endlich in Schwung bringen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Beitrag beleuchtet die Hürden und Lösungen für eine erstklassige Omnichannel-Erfahrung im Kundenmanagement.

Als Unternehmen müssen Sie die Beweggründe Ihrer Kunden kennen und wissen, was Sie mit Ihren Kanälen erreichen wollen. Durch die Orchestrierung der Customer Journey beweisen Sie Ihren Kunden, dass Sie deren Anliegen kennen und ihre Treue verdienen. Erfahren Sie mehr zu den typischen Hindernissen für den Erfolg der Customer Journey und wie Sie diese überwinden können, um eine herausragende Omnichannel Experience zu bieten.

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