Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen

Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit den richtigen Daten, auch ganz ohne Cookies und der Hilfe von KI und den richtigen Instrumenten lässt sich kundenorientierte Automatisierung umsetzen.

Kundenorientierung und gewisse belastbare Daten sind für erfolgreiche Automatisierung definitiv notwendig. Aber darüber hinaus kann KI mit der Vorhersage von Mustern und Bedürfnissen helfen, die Kundenerwartungen zu erkennen und zu erfüllen. Daniel Renggli zeigt dabei anhand von Praxisbeispielen auf in welchen Kontexten das bereits einfach möglich ist.

  • ["Ich bin Autor und Experte f\u00fcr verschiedene Gebiete, einschlie\u00dflich Kundenbetreuung und Mode.","Mein Fachgebiet umfasst Marketing, Kundenerlebnis und Mode.","Ich habe Expertise in Marketing und Kundenbetreuung sowie in der Modebranche.","Es handelt sich um verschiedene Themen wie Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Mein Spezialgebiet liegt in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Experte in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Meine Expertise erstreckt sich \u00fcber Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Autor und Marketingexperte mit Fachkenntnissen in Kundenbetreuung und Mode.","Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich habe Wissen in Marketing, Kundenbetreuung und Mode."]

back-to-top