Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken

Kundentreue steigern und Kundenabwanderung effektiv entgegenwirken
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Bestandskunden sind ein hoher Wert für Ihr Unternehmen. Wie Sie diesen Wert erhalten indem Sie Kundentreue steigern und Kundenabwanderung entgegenwirken erfahren Sie in diesem Webinar.

Bestandskunden sind ein hoher Wert für Ihr Unternehmen. Wie Sie diesen Wert erhalten indem Sie Kundentreue steigern und Kundenabwanderung entgegenwirken erfahren Sie in diesem Webinar. Themen sind:

  • Was sind typische Ursachen und Warnsignale für Kundenabwanderung?
  • Welche Faktoren beeinflußen die Kundentreue nachhaltig?
  • Wie können Sie Kundenverlust bremsen, vermeiden oder gar umkehren?
  • Welche Möglichkeiten bietet heute schon künstliche Intelligenz um die Customer Experience zu verbessern, um neue Umsatzpotentiale zu erkennen und zu gewinnen?

Im Webinar nehmen wir Bezug auf eine Befragung von 1.600 Vertriebs- und Marketingleitern zu den Herausforderungen und Erfahrungen, um zeitgemäß der Kundenfluktuation zu begegnen.Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme beim Webinar am 12. Mai um 16:30 Uhr.

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