Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Peggy Amelung über die Königsdisziplin "Kundenservice" und was die CX Experten von der Hospitality-Branche lernen können

Im Gespräch mit Peggy Amelung über die Königsdisziplin "Kundenservice" und was die CX Experten von der Hospitality-Branche lernen können
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Peggy Amelung, Gründerin von Amelung & Partners, diskutiert im Shift/CX Talk die Bedeutung der Kundenorientierung in der Hospitality-Branche und deren Relevanz für CX-Manager in anderen Branchen.
Im Shift/CX Talk sprechen wir mit Peggy Amelung, Gründerin von Amelung & Partners und Customer Experience-Beraterin - mit starkem Fokus in der Hospitality-Branche. Im Gastgewerbe war und ist der Kunde immer König - auch in größeren Organisationseinheiten. Was macht diese Denke aus, wie hilft diese Denke in Krisen und was können CX-Manager aus anderen Branchen davon lernen - das ist Thema des Gesprächs.

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