Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms

Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Der Vortrag diskutiert die Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Unternehmen.

Der Vortrag beleuchtet die organisatorischen und konzeptionellen Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Industrieunternehmen.

Ein holistisches Experience Management Programm aufzusetzen benötigt eine klare Vision, Mut, Management-Support und die richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit.

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