Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management

Live-Diskusssion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen beim Customer Feedback & Analytics Management?
  • Wie können neue KI Lösungen helfen, das Customer Feedback & Analytics Management wirksamer zu machen?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management.

Registrierte Teilnehmer können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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