Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics

Conversation Café - Customer Feedback und CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Panel-Diskussion zur Optimierung von Ansätzen zu Customer Feedback/Voice of the Customer und CX Analytics Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Fragen der Diskussion:

  1. Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie ein ganzheitliches Bild der wichtigen Verbesserungen ermitteln?
  2. Welche Herausforderungen gibt es bei der Zusammenführung der verschiedenen Feedback-Daten?
  3. Welche Ansätze gibt es, um die Zusammenführung für eine ganzheitliche Sicht auf die Optimierungspotentiale bei der Customer Experience zu verbessern?
  4. Wie können Unternehmen die Ergebnisse der Datenanalyse nutzen, um wirksame Verbesserungen im Kundenerlebnis zu implementieren?

back-to-top