Mediathek-Serie zur Customer Service Management & Automation Konferenz 2024

Mediathek-Service

Die Bedeutung der Servicemitarbeitenden und Agenten an den Kundenschnittstellen kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden. Die optimale Unterstützung und Förderung des Mitarbeitererlebnisses hat an dieser Stelle einen direkten Einfluß auf die Kundenerfahrungen. Die neuen Möglichkeiten der KI-Technologien für die Arbeitsunterstützung und das Workforce Management wie auch strukturelle Veränderungen bei Mindset und Kultur erfordern ein Neudenken in diesem Bereich. 

Die Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um die Optimierung der Agent Experience und Service-Qualität in Kundenserviceprozessen.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel

Webinar: CX durch KI-Einsatz in Commerce & Handel
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Hören Sie von unserem Experten, wie Sie CX-Innovationen voranbringen können.

Nehmen Sie an unserem Webinar zum Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience in Commerce & Handel teil. 

Erfahren Sie von unseren Experten, was die Ansatzpunkte und Herausforderungen beim Einsatz von KI für eine bessere Customer Experience sind. Lernen Sie, wie Sie mit CX-Innovationen folgende Zielsetzungen erreichen können: 

  • Schnellere Antworten und Senkung der Kosten pro Kontakt um 30% 
  • Steigerung der Effizienz der Agenten bei gleichzeitiger Stärkung der Kundenbeziehungen 
  • Effiziente Skalierung personalisierter Support-Erlebnisse mit KI

Conversational Engagement ist in aller Munde, insbesondere jetzt, da ChatGPT branchenübergreifend eingesetzt wird. CX-Führungskräfte denken darüber nach, wie KI-gestützte Technologien die Abläufe unterstützen kann, um die Effizienz zu steigern und bessere Kundenerlebnisse zu bieten.

Ein Vorteil des Einsatzes von KI besteht darin, dass Unternehmen mit personalisierten Konversationen schneller in Kontakt treten können, was letztlich zu mehr Effizienz, Loyalität und Umsatz führt. Jetzt können Menschen und KI Hand in Hand arbeiten, um bessere Erlebnisse über die gesamte Customer Journey zu bieten.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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