Kann Conversational AI die Erfahrungen in Virtual Reality noch immersiver, realer und natürlicher gestalten? Auf jeden Fall! Aber nur, wenn technische Möglichkeiten, konzeptuelle Ausarbeitung und multimodales Erleben von Anfang an holistisch gedacht und realisiert werden.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
VR next Level - Dank Conversational AI?
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Im Vortrag geht es um die Steigerung der Immersion in Virtual Reality durch Conversational AI. Dies erfordert ganzheitliches Denken und Umsetzen.