In ihrem Impulsvortrag erörtert Annika Björck den oft vorherrschenden Disconnect zwischen Customer Journey und Prozessen. Kundenzentrierung heisst die Kundenorientierung bis tief in die Leistungsketten zu integrieren. CX-Manager müssen hier eine kundenzentrierte Kollaboration anstreben, um die Transformation zum Erfolg zu bringen.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Von der autoritären Führung zur Customer Journey geleiteten Kollaboration
Mitschnitt-Länge: 40 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Annika Björck analysiert in ihrem Vortrag den Disconnect zwischen Kundenreise und Prozessen für eine erfolgreiche kundenzentrierte Transformation.