Optimierte Conversational Experience durch die Kombination von großen Sprachmodellen (ChatGPT, Google Bard ...) und Knowledge Graphen: tiefes Faktenwissen plus maximale Sprachkompetenz.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Vom Chatbot zum persönlichen digitalen Assistenten!
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Die Präsentation fokussiert auf die Verbesserung der Conversational Experience durch innovative Technologien wie ChatGPT und Google Bard.