Für die erfolgreiche Orchestrierung von User Journeys braucht es eine valide Datenbasis und eine gute Segmentierung. Wie der Weg bei XING zur Automatisierung aussieht, erklären Charlotte Müller und Darius Meiners genauer.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
User Journey Orchestration and the data behind
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Eine gute Datenbasis und die richtigen Ableitungen sind wichtig für die User Journey Orchestration.
Know your audience and keep it simple