Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen
![Retail Insights: Welche Trends sich für 2023 aus dem Jahresendgeschäft ableiten lassen](/fileadmin/_processed_/0/4/csm_1280x720_Shift_CX_2023_Andreas_Mahl_34c2a0b671.png)
* Mobile machte 72 % des digitalen Traffic aus und hat mehr Verkäufe erzielt als je zuvor
* Konsumenten planen weiter im Voraus, Sammelbestellungen und Wunschlisten sind Teil der Schnäppchenjagd