Kundenorientierung und gewisse belastbare Daten sind für erfolgreiche Automatisierung definitiv notwendig. Aber darüber hinaus kann KI mit der Vorhersage von Mustern und Bedürfnissen helfen, die Kundenerwartungen zu erkennen und zu erfüllen. Daniel Renggli zeigt dabei anhand von Praxisbeispielen auf in welchen Kontexten das bereits einfach möglich ist.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Mit Data Analytics und KI zu mehr Kundenorientierung und einer besseren Aktivierung der Zielgruppen
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Mit den richtigen Daten, auch ganz ohne Cookies und der Hilfe von KI und den richtigen Instrumenten lässt sich kundenorientierte Automatisierung umsetzen.
- ["Ich bin Autor und Experte f\u00fcr verschiedene Gebiete, einschlie\u00dflich Kundenbetreuung und Mode.","Mein Fachgebiet umfasst Marketing, Kundenerlebnis und Mode.","Ich habe Expertise in Marketing und Kundenbetreuung sowie in der Modebranche.","Es handelt sich um verschiedene Themen wie Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Mein Spezialgebiet liegt in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Experte in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Meine Expertise erstreckt sich \u00fcber Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich bin Autor und Marketingexperte mit Fachkenntnissen in Kundenbetreuung und Mode.","Meine Kompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Kundenbetreuung und Mode.","Ich habe Wissen in Marketing, Kundenbetreuung und Mode."]