Gehen Sie mit uns auf eine gemeinsame Kundenreise und erleben Sie anhand eines Fallbeispiels, warum Kundeninteraktionen nicht immer positiv verlaufen. Unser Weg beginnt mit einem optimierten und digitalen Recruiting durch Einsatz von Künstlicher Intelligenz. Diese wird auch im weiteren bestmöglichen Kundendialog im Kontakt mit verschiedenen Servicebots unterstützt. So zeigen wir Ihnen eine ganzheitliche Kommunikation in der Interaktionsreise Ihrer Agent:innen und Kund:innen.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Kundenservice digital ganzheitlich neu denken
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Die Präsentation beleuchtet die Implementierung von Künstlicher Intelligenz im Kundeninteraktionsprozess mit Fokus auf optimiertes Recruiting und Kundendialog.