Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES

Im Gespräch mit Thomas Maiwald-Immer: Benchmarking NPS, CSAT & CES
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Wir sprechen mit Thomas Maiwald-Immer über die Ergebnisse einer aktuellen Benchmarking-Studie rund um die KPI Nutzung.

Im Shift/CX Live-Talk unterhalten wir uns mit Thomas Maiwald-Immer von QuestionPro über die Ergebnisse und Erkenntnisse der Studie.

Eine aktuelle Benchmark-Studie von QuestionPro beleuchtet die Key Performance Indikatoren Net Promoter Score (NPS), Customer Satisfaction Score (CSAT) und Customer Effort Score (CES) im Vergleich verschiedener Unternehmen und Branchen. Zudem untersucht die Studie die Nutzung und Wahrnehmung von Online-Bewertungsplattformen, einschließlich deren Einfluss auf Kaufentscheidungen und deren Glaubwürdigkeit.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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