Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Susann Herbrich zu den Erfolgsfaktoren der Lead-Generierung

Im Gespräch mit Susann Herbrich zu den Erfolgsfaktoren der Lead-Generierung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk haben wir Susann Herbrich, Marketing Automation & Lead Generation Expert, zu Gast und sprechen über die Erfolgsfaktoren der Lead-Gewinnung.

Die Lead-Generation hat sich über die letzten Jahre deutlich gewandelt. Im Zeitalter des Kunden müssen Unternehmen einen "Pull" erzeugen, der die Interessenten überzeugt. Worum es dabei geht und was dabei dei Erfolgsfaktoren sind, besprechen wir im #scxtalk mit Susann Herbrich, Marketing Automation & Lead Generation Expert bei Cremanski & Company.

back-to-top