Ein zentrales Thema einer Excellence-Strategie im CRM ist die integrierte Kundensicht. Eine exzellente CRM-Strategie sorgt dafür, dass das Unternehmen alle Kundeninformationen in einer zentralen Kundenansicht integriert hat, um einen umfassenden Überblick über jeden Kunden zu haben und schnell auf seine Bedürfnisse eingehen zu können. Über die Herausforderungen auf diesem Weg diskutieren wir im #scxtalk mit Jennifer Alves, Associative Partner bei M/H/P im Cluster Customer Experience. Mit ihr diskutieren wir über die Herausforderungen für eine ganzheitliche Sicht auf die Kunden und die Möglichkeit der Umsetzung eines perfekten Kundenerlebnisses.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit Jennifer Alves zu den Herausforderungen für die CRM Excellence
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Jennifer Alves über die Herausforderungen auf dem Weg zu einer CRM Excellence.