Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Im Gespräch mit Dr. Markus Wübben zu "Warum die Unternehmen mehr aus Bestandskunden machen müssen!"

Im Gespräch mit Dr. Markus Wübben zu "Warum die Unternehmen mehr aus Bestandskunden machen müssen!"
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit Dr. Markus Wübben, Co-Founder und CEO von Crossengage, über die alte und neue Bedeutung der Bestandskunden im Marketing.

Beim #scxtalk sprechen wir mit Dr. Markus Wübben, Co-Founder und CEO von Crossengage, über die alte und neue Bedeutung der Bestandskunden im Marketing

back-to-top