Welche Funktion hat die Marktforschung im Vergleich zu CX und dort im Speziellen zur CX Analyse? Diese Fragestellung diskutieren wir beim #scxtalk mit David Weiss von Qualtrics. Seiner Meinung nach adressieren die Disziplinen komplementäre Fragestellungen, die aber allzu oft nicht ganzheitlich und vernetzt betrachtet werden.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Im Gespräch mit David Weiss über die Unterschiede von CX & Marktforschung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk sprechen wir mit David Weiss von Qualtrics über die Unterschiede von CX & Marktforschung.