Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern

Fallbeispiel: Guided Selling: Wie digitale Produktberater bei Kiehl's die Umsätze steigern
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Felix präsentiert die Einführung der Guided Selling Lösung von Chatchamp bei Kiehl's für 24/7 online Kundenberatung.
Kiehl's (eine L'Oréal Brand) setzt seit diesem Jahr die Guided Selling Lösung von Chatchamp ein, um ihren Kunden online 24/7 eine Beratung zu den richtigen Produkten zu geben. Felix stellt die Ergebnisse und Herausforderungen aus dem Projekt, sowie nächsten Entwicklungen vor.

back-to-top