Der Vortrag beleuchtet die organisatorischen und konzeptionellen Vorteile und Herausforderungen beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms in einem globalen Industrieunternehmen.
Mediathek-Serie zum Customer Journey Management
Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:
- Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey
- Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements
Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey.
Videobeispiel
Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)
Erste Erfahrungen und Erkenntnisse beim Aufbau eines holistischen Experience-Management-Programms
Ein holistisches Experience Management Programm aufzusetzen benötigt eine klare Vision, Mut, Management-Support und die richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit.