Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Einführung & Icebreaker: Customer Experience Trends 2022 - Auf dem Weg zur Shift/CX 2022

Einführung & Icebreaker: Customer Experience Trends 2022 - Auf dem Weg zur Shift/CX 2022
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Einführung zum Status-Quo der Customer Experience Diskussionen und zum Widerspruch zwischen der gestiegenen Bedeutung der Customer Experience als Wettbewerbsfaktor sowie dem Veränderungsfortschritt in den Unternehmen

back-to-top