Mediathek-Serie: Customer Journey Konferenz 2023

Mediathek-Serie

Bei der Shift/CX Customer Journey Online-Konferenz 2023 widmeten wir uns diesen Themen:  

  • Verbesserung und Professionalisierung der Orchestrierung der Customer Journey 
  • Verbesserung und Professionalisierung des Customer Journey Managements 

Im Mittelpunkt standen Empfehlungen von ExpertInnen sowie praktische Erfahrungen ausProjekten zur stetigen Optimierung von Kundenerlebnissen und Kundenerfahrungen entlang der Customer Journey. 

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Conversation Café - Digital Experience Management

Conversation Café - Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Panel-Diskussion zur Optimierung im Digital Experience Management Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  1. Wie gut ist die Umsetzung einer konsistenten Kundenerfahrung über alle digitalen Kanäle in den Unternehmen in 2023?
  2. Was sind die größten Herausforderungen und Lösungsprobleme auf dem Weg?
  3. Welche Rolle spielt die Personalisierung in der digitalen Kundenerfahrung, und wie können Unternehmen sicherstellen, dass sie die Erwartungen der Verbraucher erfüllen?
  4. Wie wichtig ist es, Datenanalysen und künstliche Intelligenz in das Digital Experience Management einzubeziehen, und welche Vorteile können Unternehmen daraus ziehen?
  5. Was sind die dringenden Baustellen die Unternehmen in 2023 in Bezug auf die Digital Experience lösen sollten?

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