Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten

Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten
Mitschnitt-Länge: 60 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Wie CX Manager dank der Stimme der Mitarbeiter bessere Kundenerlebnisse schaffen können.

Wer Kunden begeistern will, braucht engagierte Mitarbeiter. Wohl dem, der bei seiner Kundenzentrierungsstrategie auch die Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellt. 

Obwohl CX und EX zwei Seiten einer Medaille sind, werden jedoch in der Praxis beide Bereiche eher getrennt behandelt. Hier wird viel Potenzial für ein effektives CX Management verschenkt. Wo befinden sich die vielversprechenden Ansatzpunkte, um die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeiter miteinander zu verbinden?

Im Webinar "Warum sich CX Manager mit der Employee Experience beschäftigen sollten" diskutieren wir anhand von Best Practice Beispielen, wie die Themen Customer & Employee Experience zusammengebracht werden können und wie dabei organisatorisches Silodenken überwunden werden kann..

Das Webinar bietet konkrete Tipps und Tricks zu Themen von der internen Kommunikation und Befähigung der Mitarbeiter, über neue Befragungsansätze, die Außensicht und Innensicht integrieren, bis hin zu Analysen, die den Zusammenhang zwischen CX und EX auch wirklich nachweisen und handlungsrelevante Erkenntnisse liefern.

Take Aways:

  • Zusammenhang zwischen CX und EX
  • Weitgehende Trennung in der Praxis
  • Bewährte Lösungsansätze für CX Manager

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