Kundenabwanderungen stellen einen großen Verlust für Unternehmen dar. Die Gründe und Faktoren für Unzufriedenheiten und Abwanderungstendenzen zu erkennen und frühzeitig entgegensteuern zu können, sind ein wichtiger CX-Strategieansatz. Im #scxtalk sprechen wir mit Dr. Volker Hildebrand, SVP Product Marketing bei SugarCRM, über die Faktoren und die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz um die Kundenabwanderungstendenzen zu erkennen und die Customer Experience frühzeitig zu verbessern.
Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!