Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Personalisierte Kommunikation muss nicht kompliziert sein

Personalisierte Kommunikation muss nicht kompliziert sein
Mitschnitt-Länge: 20 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar
Stephan Hoppe meint, dass auch heute schon jedes Unternehmen personalisieren kann ohne viele neue Daten zu benötigen.

Im Beitrag zeigt Stephan Hoppe wie unkomplizierte Personalisierung an verschiedensten Stellen und in diversen Kontexten für jedes Unternehmen einfach gelingen kann. Er geht dabei auf Beispiele wie der Kündigungsverhinderung, Produktempfehlungen oder Engagement mit Assesments ein.

Eine Personalisierung der Kommunikation steigert ihre Effektivität, keine Frage. Der Weg dahin kann durchaus kompliziert sein. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken, starten Sie mit einfachen Taktiken. Wie so oft bei der Nutzung von Marketing Automation können auch diese eine große Wirkung haben.

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