Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Yara Molthan über aktuelle Direct-to-Consumer-Entwicklungen im Digital Commerce

Im Gespräch mit Yara Molthan über aktuelle Direct-to-Consumer-Entwicklungen im Digital Commerce
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Yara Molthan von Spryker Systems über die aktuellen Trends und Entwicklungen beim digitalen Direktvertrieb (auch Direct-to-Consumer/D2C Business genannt.

Die Corona-Pandemie hat gezeigt, wie wichtig die direkte Kundenbeziehung für Unternehmen ist. Dies hat einen weiteren Schub für die vielfältigen Initiativen beim digitalen Direktvertrieb (auch Direct-to-Consumer/D2C Business genannt) gebracht. Im #scxtalk unterhalten wir uns mit der Digital Commerce Expertin Yara Molthan von Spryker Systems über die aktuellen Trends und Entwicklungen.

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