Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Maria-Lena Matysik zu den Empfehlungen für ein gutes Analytics-Setup

Im Gespräch mit Maria-Lena Matysik zu den Empfehlungen für ein gutes Analytics-Setup
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Beim #scxtalk haben wir diesmal Maria-Lena Matysik zu Gast und unterhalten uns mit ihr über ein gutes Analytics-Setup.

Was müssen wir beim Aufsetzen von Google Analytics beachten, um sinnvolle Erkenntnisse zu gewinnen? Und wieso ist es wichtig, die richtigen Fragen stellen, um die passenden Daten zu den Antworten zu finden? Diese und weitere Fragen diskutieren wir mit der Google Analytics Expertin Maria-Lena Matysik in unserem #sctalk.

back-to-top