Ein zentrales Thema einer Excellence-Strategie im CRM ist die integrierte Kundensicht. Eine exzellente CRM-Strategie sorgt dafür, dass das Unternehmen alle Kundeninformationen in einer zentralen Kundenansicht integriert hat, um einen umfassenden Überblick über jeden Kunden zu haben und schnell auf seine Bedürfnisse eingehen zu können. Über die Herausforderungen auf diesem Weg diskutieren wir im #scxtalk mit Jennifer Alves, Associative Partner bei M/H/P im Cluster Customer Experience. Mit ihr diskutieren wir über die Herausforderungen für eine ganzheitliche Sicht auf die Kunden und die Möglichkeit der Umsetzung eines perfekten Kundenerlebnisses.
Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!