Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Gunnar Klauberg zu den Trends im Digital Experience Management

Im Gespräch mit Gunnar Klauberg zu den Trends im Digital Experience Management
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Gunnar Klauberg, Principal Sales GTM Lead Content bei Adobe, über aktuelle Entwicklungen und Trends beim Digital Experience Management.
Content Management war gestern, heute geht es um die ganzheitliche Aussteuerung und Orchestrierung der digitalen Kundeninteraktionen über alle Kontaktpunkte der Customer Journey. Dies ist Gegenstand des "Digital Experience Managements". Im #scxtalk sprechen wir mit dem Content & Digital Experience Experten Gunnar Klauberg von Adobe über aktuelle Entwicklungen und Trends im Technologie-Angebot zum Digital Experience Management.

back-to-top