Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich

Im Gespräch mit Georg Blum zum Status-Quo der Umsetzung der Marketing Automatisierung im B2B Bereich
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #scxtalk sprechen wir mit Georg Blum über den aktuellen Status-Quo bei der Marketing Automation Umsetzung im B2B Bereich.

Mit der Pandemie suchten viele Unternehmen ihr "Kundenheil" in der Ansprache und Gewinnung neuer Interessenten über digitale Kanäle. Dort, wo es um mehr als nur eine Handvoll Interessenten ging, versuchte man sich mit der Umsetzung einer "Marketing Automation", um die massenhaften Kundeninteraktionsprozesse effizient zu organisieren und in die Lead-Gewinnungs- und -bearbeitungsprozesse der Unternehmen zu bringen. Wo stehen die Unternehmen auf dieser Reise? Insbesondere im B2B Bereich, wo dieser Ansatz eine wichtige Bedeutung hat. Darüber sprechen wir im #scxtalk mit Georg Blum, CRM- und Lead-Management-Berater und "Kapitän" in Richtungsfragen zur technologischen und organisationalen Veränderungen. 

back-to-top