Wie kann ein überproportionales Wachstum bei Traffic und Conversion erreicht werden? Diese und weitere Fragen erörtern wir beim #scxtalk mit Bastian Willers. Er ist B2B Growth Hacking Consultant und Growth Lead. Sein absolutes Lieblingsthema ist B2B Growth Hacking. Es geht darum mit maximal schnellen Exprimenten Wachstum regelrecht zu provozieren. Wie das gehen kann, wollen wir im Talk klären.
Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.
Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!