Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?

Diskussion: Was sind die Voraussetzungen, die für den KI-Einsatz vorzubereiten sind?
Mitschnitt-Länge: 30 Minuten
Der Beitrag untersucht den aktuellen Stand und die Implementierung von KI im Kundenservice, sowie die erforderlichen Schritte für eine erfolgreiche Integration.

(1) Wo stehen wir beim Einsatz von KI im Customer Service?

(2) Welche technischen und infrastrukturellen Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um KI im Customer Service erfolgreich zu implementieren?

(3) Womit kann ich konkret noch heute anfangen, um hier voranzukommen?

(4) Über welche organisatorischen und kulturellen Änderungen gilt es dann nachzudenken, um den Einsatz von KI im Customer Service zu unterstützen?

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