Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics

Conversation Café 25 - Customer Feedback & CX Analytics
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Live-Diskusssion zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management

Live-Diskusssion zu folgenden Fragestellungen:

  • Was sind die aktuellen Projektherausforderungen beim Customer Feedback & Analytics Management?
  • Wie können neue KI Lösungen helfen, das Customer Feedback & Analytics Management wirksamer zu machen?
  • Was sind die notwendigen Optimierungsthemen für 2025?

Als Vorbereitung der Diskussionen zur Shift/CX Konferenzwoche diskutieren wir bei diesem Conversation Café mit ausgewählten ExpertInnen zu aktuellen Themen & Fragestellungen zum Customer Feedback & Analytics Management.

Registrierte Teilnehmer können aktiv einen der freien Diskussionsplätze einnehmen.

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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