Mediathek-Serie: Customer Feedback & CX Analytics Konferenz

Mediathek-Serie

Customer Feedback & CX Analytics ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die ihre Kundenorientierung und Kundenerlebnisse optimieren wollen. Es geht darum, Kundenfeedback und Kundendaten effektiv zu sammeln, zu analysieren und zu interpretieren, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Shift/CX Customer Feedback & CX Analytics Konferenz ist ein digitaler Erfahrungsaustausch rund um Projekterfahrungen und Expertenempfehlungen für die Optimierung der Customer Feedback & Voice of the Customer Programme. Im Mittelpunkt der Online-Konferenz stehen Fragestellungen - wie Unternehmen Kundenfeedback effektiv erfassen, analysieren und nutzen können, um ihre Customer Experience zu optimieren und Kundenbedürfnisse besser zu verstehen.

Die Inhalte der Konferenz stehen hier in Kürze zur Verfügung!

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie

Conversation Café - Lead Generation & Management

Conversation Café - Lead Generation & Management
Mitschnitt-Länge: 90 Minuten
Die Panel-Diskussion behandelt die Optimierung von Lead Generation & Management Konzepten mit interaktiver Teilnahmeoption für angemeldete Teilnehmende. Diskutiert werden Fragen zur aktuellen Lage, Herausforderungen, Auswirkungen von KI und Lösungen im Umgang mit Kunden- und Datenqualität.
  • Panel-Diskussion zur Optimierung der Lead Generation & Management Konzepte
  • Angemeldete TeilnehmerInnen können live mit ExpertInnen diskutieren

Diskussionsfragen:

  • Wo stehen die Unternehmen beim Lead Marketing & Management? Wie kundenorientiert sind sie?
  • Was sind die aktuelle Probleme und Herausforderungen?
  • Welche Veränderungen bringt die KI für das Thema?
  • Datenqualität und Erkenntnistiefe über die Kunden sind das A & O für die gezielte Ansprache; Kunden lassen sich aber immer weniger „tracken“? Wie lösen wir das?

  • ["Die Community von cx online conference bringt die Customer Experience-Conversation, Lead-Management, Lead-Marketing auf das n\u00e4chste Level.","Das Unternehmen verf\u00fcgt \u00fcber Marketingkompetenzen in der technischen Marketingautomation und Marketingexpertentransformation.","Es bietet Beratung f\u00fcr Direktoren und Umsatzarchitekten im Marketing, Vertrieb und Kundenerfolg.","Die Toolunterst\u00fctzung umfasst Vertrieb, Marketingautomatisierung, Leitungsmanagement und Marketingleitung.","Es gibt Beratungsdienste in den Bereichen Datenanalytik, Entscheidungsintelligenz, Verkauf und Service-Marketing.","Das Unternehmen ist mit Global Players wie IT, Microsoft SOP und Oracle, auch im Marketing, vertraut.","Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Lead-Generierung, Lead-Management, Marketing-Qualifizierter Lead und Revenue-Kurs f\u00fcr Lead-Generierung.","Es unterst\u00fctzt Marketingaktivit\u00e4ten mit Whitepapers, Podcasts, Veranstaltungen, Anzeigen und Inhalten.","Es bietet Marketingunterst\u00fctzung in den Bereichen E-Mail-Marketing, Customer Data Platform und Demand Generation.","Es fokussiert auf Customer Experience Management, Marketingtechnologie, Opportunity-Scoring und Customer Lifetime Value."]

Neue Kontakte in "Leads" - sprich Kaufinteressenten - zu wandeln ist das zentrale Anliegen aller Unternehmen. Die Optimierung der Lead Generierung und des Lead Nurturing-Prozesses stellt für viele Unternehmen dabei nach wie vor eine große Herausforderung dar. Worauf es dabei ankommt und wo die KI- und Automatisierungs-Technologien in diesem Prozess unterstützen können, sind Gegenstand der Diskussionen beim Conversation Café "Lead Management".

Der Zugriff auf das Video umfasst eine textuelle Aufarbeitung, die bereits mit einem Freemium-Account zugänglich ist.

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