Customer Communications Konferenz

Mediathek-Serie

Die Herausforderungen an das Management der massenhaften Erstellung und Verteilung von Geschäftsdokumenten & Kundenkommunikation sind mit der Pandemie & der Digitalisierung der Unternehmen um ein Vielfaches gewachsen. Die Digitalisierung hat zu einer großen Veränderung in den Kommunikationserwartungen auf Seiten der Kunden geführt, was wiederum Implikationen für die Erstellung und Verteilung von massenhaft erzeugter Geschäfts- und Kundenkommunikation hat.

Die Customer Communications Konferenz war ein praxisorientierter Erfahrungsaustausch zum modernen Ansatz für das kundenorientierte Management von Geschäfts- & Kundenkommunikation in den Unternehmen. Gegenstand der Diskussionen war der Übergang von tradierten OMS zu modernen Kundenkommunikationslösungen, die eine ausreichende Entwicklungsfähigkeit und eine bessere Personalisierung in der Kundenkommunikation bieten.

Videobeispiel

Inhalte der Mediathek-Serie (Kopie 1)

Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen

Von Erkenntnissen zur Umsetzung von Maßnahmen
Mitschnitt-Länge: -534240 Minuten
Präsentationsunterlagen verfügbar

Ein breit aufgestelltes Methodenspektrum ermöglicht es auf alle Fragestellungen zielgerichtet Erkenntnisse zu generieren. Um darauf aufbauend Prozesse und Produkte sowie Services für Kunden zu optimieren, ist eine enge Zusammenarbeit zwischen Customer Research und Customer Experience Management unabdingbar.

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